Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig!

Informationen für Kunden zum Beschwerdemanagement der SASIS AG

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der SASIS AG haben vor allem ein Ziel: Wir wollen unseren Kundinnen und Kunden qualitativ hochstehende Leistungen bieten und unsere Dienstleistungen zur vollen Kundenzufriedenheit erbringen.

Teilen Sie uns bitte mit, wenn Sie mit einer Dienstleistung nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und erhalten dank Ihrer Rückmeldung die Möglichkeit uns zu verbessern.

Sie erreichen uns über folgende Wege:

Mündlich:
Sie können die Beschwerde jederzeit einer Mitarbeiterin oder einem Mitarbeiter der SASIS AG persönlich mitteilen. Alle Mitarbeitenden nehmen Ihre Beschwerde entgegen.

Postanschrift:
SASIS AG
Beschwerdemanagement
Römerstrasse 20
4502 Solothurn

Selbstverständlich dürfen Sie die Beschwerde auch jederzeit an die E-Mail-Adresse einer Mitarbeiterin oder eines Mitarbeiters, einer Abteilung oder an die Geschäftsleitung der SASIS AG senden.

Damit wir Ihre Beschwerde sofort als solche erkennen und mit entsprechender Priorität bearbeiten können, bitten wir Sie, diese im Betreff (Brief oder E-Mail) als Beschwerde oder Reklamation zu kennzeichnen.

Ihr Anliegen wird von der zuständigen Person bearbeitet. Sollte für die Beschwerde nicht unverzüglich eine Lösung gefunden werden, informieren wir Sie innerhalb von wenigen Arbeitstagen über den Stand der Bearbeitung.

Vielen Dank für Ihre wertvolle Kontaktaufnahme.

Informationsblatt für Kunden zum Beschwerdemanagment: