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Service Manager Register 80-100%
Du bist verantwortlich für die Abwicklung des Kunden-Lifecycles unserer Register-Dienstleistungen im Bereich der Datenlogistik und stellst den Customer-Success sicher, indem du unseren Kunden als Ansprechperson in allen Belangen zur Verfügung stehst.

Die SASIS AG, ein Unternehmen der santésuisse-Gruppe, ist ein dynamisches IT-Unternehmen, welches als zentrale Drehscheibe im Gesundheitswesen tätig ist. Sie entwickelt, betreibt und vertreibt elektronische Branchenapplikationen und Dienstleistungen von höchster Qualität und Datensicherheit. Zu den Kunden gehören vorwiegend Versicherer, Leistungserbringer und deren Organisationen, Behörden sowie Branchenverbände.

Wir suchen für unsere Unternehmung mit Standort in Luzern eine/n

Service Manager Register 80-100%

In dieser Rolle bist du direkt dem Leiter Register unterstellt. Du bist verantwortlich für die Abwicklung des Kunden-Lifecycles unserer Register-Dienstleistungen im Bereich der Datenlogistik und stellst den Customer-Success sicher, indem du unseren Kunden als Ansprechperson in allen Belangen zur Verfügung stehst.

Das Aufgabengebiet

  • Managen des gesamten Kunden-Lifecycles unserer Register-Dienstleistungen
  • Durchführen von Kickoffs mit neuen Webservice-Kunden
  • Beratung der Kunden bzgl. Fragen zu unseren technischen Schnittstellen (Webservices)
  • Managen von Zugriffen für Web-Applikationen sowie Konfiguration von Datenabos
  • Vertragsbewirtschaftung und Rechnungsstellung
  • Kommunikation von Service-Änderungen an die Nutzer
  • Koordination von betrieblichen Bugfixes im Zusammenspiel mit dem Process & Product Mgmt
  • Bereitstellen von Testfiles und Test-Zugängen für neue Applikationsversionen sowie Testing der angebotenen Services

Das Anforderungsprofil

  • Höhere Ausbildung in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder ähnlichem
  • Berufserfahrungen an der Kunden-Schnittstelle, beispielsweise als Service Manager, Customer Success Manager, o.ä
  • Kenntnisse in der Qualitätssicherung, Kalkulation und Betrieb von applikationsgestützten Kundenservices
  • Hohe technische Affinität kombiniert mit einer ausgeprägten Kundenorientierung
  • Problemlösungsorientierung und Qualitätsbewusstsein
  • Selbständig, engagiert und belastbar
  • Teamfähige, integere und offene Persönlichkeit

Unser Angebot
Unser dynamisches Unternehmen arbeitet mit modernster Infrastruktur und Tools. Wir bieten dir hervorragende Sozialleistungen sowie eine offene und innovative Unternehmenskultur. Die SASIS AG steht für hohe Qualitätsansprüche und weiss, dass nur zufriedene Mitarbeiter auch motivierte Mitarbeiter sind. Dein Arbeitsplatz in Luzern liegt unmittelbar beim Bahnhof.

Kontakt
Falls dich diese spannende Aufgabe anspricht und du ein Umfeld suchst, in welchem du etwas bewegen und die Zukunft unseres Unternehmens massgeblich mitprägen kannst, dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

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SASIS AG | c/o santésuisse | Franziska Ambühl | Expertin HR | Römerstrasse 20 | 4502 Solothurn