DE FR IT
anmelden
  • Öffentlich
Sales & Key Account Manager SHIP 100%
Die SASIS AG, ein Unternehmen der santésuisse-Gruppe, ist ein dynamisches IT-Unternehmen, welches als zentrale Drehscheibe im Gesundheitswesen tätig ist. Sie entwickelt, betreibt und vertreibt elektronische Branchenapplikationen und Dienstleistungen von höchster Qualität und Datensicherheit. Zu den Kunden gehören vorwiegend Versicherer, Leistungserbringer und deren Organisationen, Behörden sowie Branchenverbände.

Wir suchen zum Ausbau des Bereichs SHIP Sales & Services für die Entwicklung von SHIP www.ship-standard.ch in Luzern eine/n

Sales & Key Account Manager SHIP 100%

SHIP ist die Zukunft in der Kommunikation. Der offene Kommunikationsstandard SHIP automatisiert, digitalisiert und harmonisiert die administrativen Prozesse zwischen Leistungserbringern und Kostenträgern im schweizerischen Gesundheitswesen. In dieser spannenden und herausfordernden Aufgabe kannst du für ein hochrelevantes Projekt in der Gesundheitsbranche einen wesentlichen Beitrag leisten.

Das Aufgabengebiet
  • Akquise und Generierung von Kontakten und neuen Teilnehmern SHIP in den definierten Kundengruppen, Neugewinnung von Kunden, Partner und Organisationen
  • Planung, Organisation und Durchführung von Schulungen bei Kunden und Partner
  • Anlaufstelle für Kunden, Teilnehmern und Partner mit entsprechender Dokumentation der Kontakte
  • Erstellung von Markt- und Zielgruppenanalysen sowie konkreten Sales-Plänen
  • Planung und Umsetzung von Marktbearbeitungsmassnahmen (Events, etc.)
  • Erstellung und Pflege von Dokumentationen, Präsentationen und Auswertungen/Reportings
  • Mithilfe und Mitarbeit beim Aufbau des Bereiches SHIP

Das Anforderungsprofil

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Berufserfahrung, vorzugsweise mit Verkauf-, Marketing- und/oder betriebswirtschaftlichem Hintergrund
  • Gute Kenntnisse des Software-Marktes für Pflege, Spitex, Ärzte, Apotheken und andere medizinische Leistungserbringer von Vorteil
  • Hohe und rasche Auffassungsgabe, exzellentes Zeitmanagement sowie ein ausgezeichnetes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen
  • Kommunikative Persönlichkeit mit Überzeugungskraft und sicherem Auftreten auf unterschiedlichsten Levels
  • Verkäuferisches Flair und hohe, ausgeprägte Kundenorientierung, sowie Bereitschaft zu Reisetätigkeit
  • Technische Affinität und Freude an Innovation
  • Hohe Belastbarkeit, sowie Organisationstalent, Verantwortungsbewusstsein und Selbständigkeit
  • Sehr gute Deutsch- und Italienischkenntnisse, Englisch und Französischkenntnisse von Vorteil

Unser Angebot
Dein Arbeitsplatz liegt im Herzen von Luzern mit Sicht auf die Kappelbrücke und ist ab Bahnhof bequem zu Fuss in 5 Minuten erreichbar. Wir arbeiten mit modernster Infrastruktur und Tools. Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit für Home-Office, ein Stehpult, hervorragende Sozialleistungen, Unterstützung von Weiterbildungen sowie eine kameradschaftliche, offene und innovative Unternehmenskultur. Die SASIS AG steht für hohe Qualitätsansprüche und weiss, dass nur zufriedene Mitarbeiter auch motivierte Mitarbeiter sind.

Kontakt
Falls dich diese spannende Aufgabe anspricht und du ein Umfeld suchst, in welchem du etwas bewegen und die Zukunft unseres Unternehmens massgeblich mitprägen kannst, dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Hier bewerben

SASIS AG | c/o santésuisse | Martin Mütschard | HR-Spezialist | Römerstrasse 20 | 4502 Solothurn