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Projektkoordinator/in Customer Services 100%
Als Projektkoordinator/in Customer Services unterstützt du im Bereich SHIP Services und trägst so einen wesentlichen Beitrag in einem innovativen Projekt in der Gesundheitsbranche.

Die SASIS AG, ein Unternehmen der santésuisse-Gruppe, ist ein dynamisches IT-Unternehmen, welches als zentrale Drehscheibe im Gesundheitswesen tätig ist. Sie entwickelt, betreibt und vertreibt elektronische Branchenapplikationen und Dienstleistungen von höchster Qualität und Datensicherheit. Zu den Kunden gehören vorwiegend Versicherer, Leistungserbringer und deren Organisationen, Behörden sowie Branchenverbände.

Wir suchen zum Ausbau des Bereichs SHIP Services für die Entwicklung von SHIP www.ship-standard.ch in Luzern eine/n

Projektkoordinator/in Customer Services 100%

SHIP ist die Zukunft in der Kommunikation. Der offene Kommunikationsstandard SHIP automatisiert, digitalisiert und harmonisiert die administrativen Prozesse zwischen Leistungserbringern und Kostenträgern im schweizerischen Gesundheitswesen. In dieser spannenden und herausfordernden Aufgabe kannst du für ein hochrelevantes Projekt in der Gesundheitsbranche einen wesentlichen Beitrag leisten.

Das Aufgabengebiet

  • Projektkoordination und Unterstützung der Kunden beim Onboarding-Prozess und später im Betrieb in administrativen und koordinativen Belangen
  • Verantwortlich für das Service Management im Support Helpdesk als Schnittstelle zum Kunden 
  • Aufarbeitung und Weitergabe von Anforderungen und Problemstellungen (Tickets) an nachgelagerte Supporteinheiten, Durchführung von Installations-Tests
  • Projektkontrolle und überprüfen der Bearbeitungsfortschritte gemäss Verträge und SLA sowie Sicherstellung des Kommunikationsflusses gegenüber unseren Kunden/Teilnehmern
  • Fachliche Schulung von Anwendern (Leistungserbringer/Kostenträger) im Umgang mit SHIP
  • Unterstützung des Leiters Sales & Services, Mithilfe und Mitarbeit beim Aufbau des Bereiches SHIP
  • Erstellung und Pflege von Dokumentationen, Präsentationen und Auswertungen/Reportings
  • Planung und Durchführung von Meetings mit internen und externen Stakeholdern

Das Anforderungsprofil

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Berufserfahrung, vorzugsweise im Gesundheitswesen
  • Erfahrung in Projektleitung / Projektkoordination und/oder Weiterbildung in der Informatik von Vorteil
  • Hohe Affinität und grosses Interesse zu Digitalisierungsthemen, Profi im Umgang mit MS-Office Tools
  • Fokussierte Problemlösungsfähigkeiten und ausgeprägte Ziel-, Service- und Kundenorientierung
  • Hohes Mass an Qualitätsbewusstsein, Selbständigkeit, exakte Arbeitsweise und vernetztes Denken
  • Sicheres, sprachgewandtes Auftreten und ausgeprägte Verhandlungs- und Präsentationsfähigkeiten
  • Sehr gute Deutsch- und gute Französischkenntnisse, Englisch und Italienisch von Vorteil

Unser Angebot
Dein Arbeitsplatz liegt im Herzen von Luzern mit Sicht auf die Kappelbrücke und ist ab Bahnhof bequem zu Fuss in 5 Minuten erreichbar. Wir arbeiten mit modernster Infrastruktur und Tools. Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit für Home-Office, ein Stehpult, hervorragende Sozialleistungen, Unterstützung von Weiterbildungen sowie eine kameradschaftliche, offene und innovative Unternehmenskultur. Die SASIS AG steht für hohe Qualitätsansprüche und weiss, dass nur zufriedene Mitarbeiter auch motivierte Mitarbeiter sind.

Kontakt
Falls dich diese spannende Aufgabe anspricht und du ein Umfeld suchst, in welchem du etwas bewegen und die Zukunft unseres Unternehmens massgeblich mitprägen kannst, dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

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SASIS AG | c/o santésuisse | Franziska Ambühl | Leiterin HR | Römerstrasse 20 | 4502 Solothurn