Mündlich:
Sie können die Beschwerde jederzeit einer Mitarbeiterin oder einem Mitarbeiter der SASIS AG persönlich mitteilen. Alle Mitarbeitenden nehmen Ihre Beschwerde entgegen.
Postanschrift:
SASIS AG
Beschwerdemanagement
Römerstrasse 20
4502 Solothurn
E-Mail:
beschwerdemanagement@sasis.ch
Selbstverständlich dürfen Sie die Beschwerde auch jederzeit an die E-Mail-Adresse einer Mitarbeiterin oder eines Mitarbeiters, einer Abteilung oder an die Geschäftsleitung der SASIS AG senden.
Damit wir Ihre Beschwerde sofort als solche erkennen und mit entsprechender Priorität bearbeiten können, bitten wir Sie, diese im Betreff (Brief oder E-Mail) als Beschwerde oder Reklamation zu kennzeichnen.
Ihr Anliegen wird von der zuständigen Person bearbeitet. Sollte für die Beschwerde nicht unverzüglich eine Lösung gefunden werden, informieren wir Sie innerhalb von wenigen Arbeitstagen über den Stand der Bearbeitung.
Vielen Dank für Ihre wertvolle Kontaktaufnahme.